01.jpg03.jpg04.jpg05.jpg

Beitrittserklärung

Bitte füllen Sie die Beitrittserklärung vollständig aus:

 

 

Tannhäuser Pferdesportverein Brombachtal e.V.

Oberdörfer Str. 39

64753 Brombachtal

 

Beitrittserklärung

 

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Tannhäuser Pferdesportverein Brombachtal e.V. und verpflichte mich zur Zahlung des jeweils geltenden Mitgliedsbeitrages, z.Zt. in

 

Höhe von Euro ………….. jährlich zuzügl. der einmaligen Aufnahmegebühr von Euro ……...

 

Name, Vorname:………………………………..

 

Straße:…………………………………………...

 

PLZ, Ort:…………………………………………

 

Geburtsdatum:…………………………………..

 

Telefon: …………………………………………. E-Mail-Adresse: ………………………………...

 

Beruf:……………………………………………..l

 

……………………………………………………………………………………………………………

Ort, Datum                                                        Unterschrift

                                                                        

   ………………………………………………………

                                                                          bei Minderjährigen gesetzliche Vertreter

 

 

 

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE02PSV00000046008

 

SEPA-Lastschriftmandat

 

Mandatsreferenz: (wird separat mitgeteilt)

 

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger Tannhäuser Pferdesportverein Brombachtal e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

 

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Tannhäuser Pferdesportverein Brombachtal e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

 

Name, Vorname:……………………………………………………………………………………

(Kontoinhaber)

Straße:              …………………………………PLZ, Ort: ...…………………………………....

 

IBAN:…………………………………………………………………………………………………

 

BIC:…………………………………………………………………………………………………..

 

………………………………………….., …………………………………………………………………………

Ort, Datum                                                            Unterschrift (falls Kto.inhaber abweichend, zuzüglich Kontoinhaber)